HR 2020: Coaching – Coaching - Coaching - beck2you

HR 2020: Coaching – Coaching – Coaching

Die magische Coaching 3

Können, Wollen, Dürfen. Wer kennt diese 3 nicht? HR Professionals werden im HR Management immer wieder genau dort abgeholt. Coaching kann eine ganze Menge leisten. Coaching will nicht jeder. Coaching darf für Führungskräfte sein. Doch ist diese magische 3 für 2020 noch haltbar? Die Generation Y und das HR Management gestalten die HR Zukunft 2050 neu! Sie sind kreativ?

 

Verwalter – Gestalter

Im Herbst 2015 war ich in Köln auf einer namhaften HR Messe. Am Haupteingang waren zwei Eingangspforten für die Besucher bereit gestellt. Die eine Eingangspforte trug den Schriftzug: Verwalter, die andere den Schriftzug: Gestalter. Es fiel mir nicht leicht einen Eingang zu finden. Weshalb? Weil sich für mich als HR Management Coach diese „Kanalisierung“ nicht stellt. Dennoch habe ich einer der Eingangspforten gewählt, denn sonst hätte ich keinen Zugang zur Messe gehabt. Sie werden selbst ableiten, welchen der beiden Optionen ich als geringere Hürde betrachtet habe!

Disney-Methode

 

Vernetzte Kreativität lautet unsere HR Verantwortung

Wer heute noch daran glaubt, dass er die HR Welt alleine gestalten kann, muss sich über die globale Vernetzung und deren kreativen Chancen bewusst sein. Wir leben in einer vernetzten Welt, was bedeutet, dass in einer unfassbaren Geschwindigkeit durch die vernetzte Dialogführung neue kreative Lösungen entstehen. Ich denke: Gut so!

Können wir? Ja, wir können! Wir können eine ganze Menge bewegen.

Wollen wir? Nicht jeder will Coaching, doch diejenigen die wollen, wollen mehr davon.

Dürfen wir? Ja, wir dürfen, wenn Sie das als HR Führungskräfte wollen.

 

Coaching für HR Professionals

Seit 15 Jahren sind wir für HR Professionals aktiv. Wir wissen aus eigener Erfahrung wie schwer sich HR Profis damit tun die eigenen Handlungsfähigkeiten im kreativen Sinne mit einem HR Coach zu reflektieren. Dennoch auch wir von beck2you erkennen seit einigen Jahren, dass HR sich neu definiert und die magische 3 – Coaching – Coaching – Coaching, für sich selbst als kreativen Entwicklungsprozess entdeckt.

Es ist für mich Zeit geworden „DANKE“ zu sagen, denn die Pioniere der kreativen HR Professionals sind schon seit 15 Jahren Kunden von beck2you.

Herzlichen DANK,

Ihre Karin Beck-Sprotte

 

 

 

 





Über Karin Beck-Sprotte

Karin Beck-Sprotte
Karin Beck-Sprotte berät mit ihrem Unternehmen„beck2you“ seit 2004 als Management Coach HR-Professionals. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im HR-Business sind ihre Basis. Ihre Ausbildung als Management Coach hat sie an der Intercoaching AG mit einem Diplom absolviert. Ihre Kenntnisse frischt sie regelmäßig durch zahlreiche Fortbildungen auf.


© beck2you 2019 | Impressum