Digital Learning Events - beck2you

Digital Learning Events

Kreative Wege gehen

Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit meiner seit vielen Jahren geschätzten Trainerkollegin, Frau Michaela Kühn, die Zusammenarbeit für kreative digitale Lernlösungen als ONLINE Events gestalten kann.

Expertise und Erfahrung

Frau Michaela Kühn wird von zahlreichen namhaften Kunden als Profi zum Thema PROJEKTMANAGEMENT wertgeschätzt und gehört ganz sicher zu einer der erfahrensten Trainerinnen im deutschsprachigen Markt – im Dienstleistungssegment der kreativen didaktischen Visualisierung von Trainingsinhalten.

Wir leben was wir gestalten – Co-Creation kreativ

Die Kombination aus Coaching für HR Professionals sowie der kreativen Visualisierung von Trainingsinhalten mit dem Fokus auf Lerninhalte des professionellen PROJEKTMANAGEMENTS haben Michaela und Karin im Jahr 2020 entwickelt. Unsere Kunden erkennen den Mehrwert und Nutzen dieser partnerschaftlichen Kooperation und sind begeistert von der Qualität der digitalen kundenspezifischen Lernlösungen.

Auditive Wege zur Verstärkung visueller Inhalte

Wenn wir mit unseren Kunden unterwegs sind, dann ist stets der Weg das Ziel! So haben wir für die didaktische Aufbereitung von Lernlösungen auch Audiodateien produzieren lassen. Hören Sie doch mal rein:

Wir sind gerne für Sie da!
Klicken Sie HIER und Sie kommen in die kreative Welt von Michaela Kühn.

© beck2you 2020 | Impressum