Human Resources Management

Human Resources Management

Human Resources Management  liegt mir in den Genen. Schon früh gab mir mein Großvater mit auf den Weg:

Karin, wiHRr müssen lauter sein, ohne laut zu sein!“

Er war mein „Coach“ und gab mir Mut und die Freiheit, meinen Weg im Human Resources Management zu finden.

Beck2you – Zurück zu dir!  

Mir wurde in der langjährigen Arbeit im Human Resources Management klar: Die Rückbesinnung auf die eigenen Stärken, die eigene Lebensvision und die gewählten Ziele, darum geht es am Ende des Tages. Deshalb der Firmenname: beck2you mit dem tiefgehenden Slogan: Zurück zu dir!

Human Resources Management: Vorbilder

Er war mir ein großes Vorbild und ich habe viel von ihm lernen dürfen. In Memory an meinen Großvater: Ehrensenator Manfred Beck ( 2009 † ). Der Einsatz seiner humanen Ressourcen: LVA, Universität Heidelberg, Klinikum Waldbronn. „Zurück zu Dir!“

foto

 In Gedenken an einen sehr besonderen Menschen in meinem Leben:

Spektrum 1-2010_Mein_Großvater_Seite106 (1)

Mitgliedermagazin_Quartal1_Internet_Mein_Großvater_Seite34 (1)

 





Über Karin Beck-Sprotte

Karin Beck-Sprotte
Karin Beck-Sprotte berät mit ihrem Unternehmen„beck2you“ seit 2004 als Management Coach HR-Professionals. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im HR-Business sind ihre Basis. Ihre Ausbildung als Management Coach hat sie an der Intercoaching AG mit einem Diplom absolviert. Ihre Kenntnisse frischt sie regelmäßig durch zahlreiche Fortbildungen auf.


© beck2you 2019 | Impressum